Montag, 20. Juni 2011

Zwölf Wochen Zeit

Gerade mit dem Verschieben der aktuellen Story in den ywriter angefangen, schon keinen Bock mehr *seufz* Aber es muss sein - der Herr "Cheflektor" hätte gerne eine Übersicht, wofür welche Szene gut sein soll :D Vorher die Kommentare von Sanna abgearbeitet, hier und da noch was geändert.

Erneuter Anruf von meinem Vater, ob ich mich inzwischen etwas beruhigt hätte. Ja, habe ich :D Aber nur ein klitzekleines bisschen.

Mit der nächsten Mail vom Verlag kam der Vertrag an. Darin steht, dass der Text 12 Wochen nach Unterzeichnung fertig sein soll. Okay, sollte definitiv kein Problem sein. Außerdem meinte der Verleger in der Mail, dass ich alle Zeit der Welt habe - gut Ding will schließlich Weile haben. Aber ich wills ja auch von den Füßen haben und an anderen Sachen weiterschreiben :-) Ich sollte mir wohl langsam eine entsprechende Planung zurechtlegen *lach*

Grüßle,
Lou

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen