Sonntag, 4. September 2011

Hundejagd

Tagchen,

kaum hatte ich hier geschrieben, dass Kira vermisst wird, kommt kurz darauf ein Anruf - Kira wurde wieder gesehen, die Besitzer hatten sich bereits wieder auf den Weg gemacht und versucht, sie einzufangen. Und was war? Nix. Das dumme Tier ließ sich nicht einfangen. Dementsprechend werden sie es nun mit unters Futter gemischtem Betäubungsmittel versuchen ... Ich drücke die Daumen, dass es funktioniert *seufz*

Masterarbeit fertig korrigiert, an Malena immer noch nix gemacht und die Rückseite von Lysander will auch noch angefertigt werden. Außerdem winkt der Haushalt mir fröhlich zu und mein Kopf macht mich wahnsinnig. Beste Voraussetzungen für einen ruhigen Sonntagnachmittag *seufz* Achja, ich vergaß den Zahnarzttermin morgen früh ...

Grüßle,
dat lou

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen