Sonntag, 10. April 2011

Ich hasse...

... leere Seiten. Sie müssen einfach gefüllt werden. Damit wäre ein Blog eigentlich genau das Richtige für mich. Wenn ich nicht auch Schreib"zwang" hassen würde. Ich kanns einfach nicht, wenn ich es soll. Und eigentlich sollte ich ja regelmäßig schreiben, wenn ich mich schon erdreiste, dem Internet meine Texte aufs Auge zu drücken.
Deshalb habe ich seit Jahren kein Blog mehr gehabt. Aber ich glaube, es wird mal wieder Zeit, es noch einmal zu versuchen.
Den "Über mich"-Teil lasse ich vorerst raus. Wer meine Texte liest, erfährt genug über mich. Nach und nach werde ich vielleicht ein paar alte Sachen hier reinstellen, den Anfang von Lysanders Legenden und sicher auch mein neuestes "Baby", den Reisewasserkocher (von dem bisher allerdings nicht wirklich viel fertig ist *seufz*).
Wen's interessiert, der darf sich durchwühlen, wen's nicht interessiert, darf mich anmaulen, warum ich das Internet zumülle oder einfach weitergehen. Möglicherweise stelle ich auch meine Mitbewohner ein wenig vor, mal schauen.
Grüßle,
dat Lou

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen