Samstag, 30. April 2011

Von Königinnen und Teufeln

So, endlich habe ich die doofe Hexadezimalzahl im CSS gefunden, schon ist die olle grüne Navi weg :) Ansonsten mal wieder nur ein kurzes Lebenszeichen - momentan bin ich froh, wenn ich zu irgendwas komme, neben dreimal täglich Gassigehen mit Madame Teufel und der Königin von Saba. Jahaaa, wir haben hohen Besuch. Okay, so hoch sindse beide nicht. Erstere ist eine sieben Monate alte Labradorhündin, letzteres eine eineinhalb Jahre alte Dalmatinerdame. Mal sehen, wie lange der vierbeinige Besuch noch bleibt.
Und dann muss ich noch ganz, ganz dringend auf die neue Liste links in der Navi hinweisen - drei definitiv lesenswerte Blogs ;-) Nathans Wächter erzählt Näheres über die hoffentlich bald einen Verlag findende Buchreihe "Seelenwächter" von Nathan Jaeger. Frl. Krise interveniert als Lehrerin an einer Gesamtschule und erzählt aus ihrem Alltag. Und auf Kraskas Staunmeldungen sind wir schon vor einem Jahr oder so gestoßen... ebenfalls sehr unterhaltsam :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen